Non risulti loggato.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich zuvor registrieren.

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Register

Non risulti loggato.


Gentile visitatore,
Benvenuto su THE BIRDHOUSE Foren. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

martedì, 1. novembre 2005, 11:53

"Trompetergimpel wieder da...

Hallo @ all,

ich habe gestern 31.10. im Nordschwarzwald (Neuweiler) zwei männliche "Trompetergimpel" zunächst gehört, dann konnte ich sie auch eine ganze zeitlang beobachten. Was mich interessieren würde, sind das Exemplare die von der letzten Invasion zurückgeblieben sind, oder sind die ersten
wieder zurück und eine erneute "Trompetergimpelinvasion" ist im Anmarsch? Ich selbst konnte seit Mitte April keinen der typischen Rufe mehr wahrnehmen - um so überraschter war ich heute - als ich ihn vernahm.

Habe auch andere schon solche Beobchtungen gemacht?

Gruss Konni

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich zuvor registrieren.

Lesezeichen: