You are not logged in.

please login

Benutzername:

username:

remember me

Register

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to THE BIRDHOUSE Foren. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Konni

Unregistered

1

Friday, March 30th 2007, 2:53pm

Forensoftware Umstellung

Bald ist es soweit, wir stellen auf eine der modernsten Forensoftware um. Durch sehr flexible Administratorenrechte, ist es möglich das Layout des Forums den jeweiligen Bedürfnissen individuell anzupassen. Im beigefügten Link kannst Du Dir schon ein Bild machen, wie es in Zukunft im groben aussehen wir. Um Euch den Umgang mit dem neuen Board so angenehm wie möglich zu gestalten, wäre es mir wichtig zu wissen, in wie weit die farbliche Gestaltung ankommt. (Lesbarkeit, Abhebung der Themen und Antworten usw.) Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, aber da das Forum innerhalb eines Frames läuft, ist mir persönlich ein angepasstes Layout wichtig. Ihr könnt Eure Kommentare dazu, direkt im neuen Forum unter : „Wünsche und Probleme zum neuen Board“ eintragen oder mir einfach per Mail zusenden: beta_foren@the-birdhouse.de Für aktuelle Themen benutzt Ihr bitte weiterhin das alte Forum, da es im neuen u.U. noch zu Änderungen und ggf. zum Verlust neu eingetragener Daten kommen könnte. Sobald das neue Forum seine endgültige Form angenommen hat (2. Quartal 2007) werden die alten Daten komplett importiert. Username und Rechte werden 1:1 übernommen. Das Board wird auf vielfachen Wunsch ausländischer Züchterfreunde, multilingual Betrieben, zunächst in deutsch und englisch, später folgen die Sprachen niederländisch, französisch und italienisch. Das war es fürs Erste. Ich wünsche viel Spaß beim probieren. Viele Grüsse der Webmaster von THE BIRDHOUSE Foren

Konni

Unregistered

2

Wednesday, April 4th 2007, 11:56am

RE: Forensoftware Umstellung

Die Forensoftware befindet sich in einer Betatestphase - man kann dort Beiträge zwar Beiträge schreiben - die werten aber von mir dort nicht beantwortet.

Also man kann dort gern probieren, aber benutzt bitte weiterhin das alte Froum, nur so wird gewährleistet, dass die Beiträge später in das entgültige Board mit importiert werden.

Gruss und viel Spass

Konni

Unregistered

3

Thursday, May 10th 2007, 4:48pm

RE: Forensoftware Umstellung

Hallo Folk,

inzwischen läuft RC1 des wcf auf unserem Server.

Ich hoffe das der ursprüngliche Termin (2. Quartal 07) für die
Veröffentlichung des Release bleibt und wir dann entgültig auf
von wbb 2 auf das WCF 3.0 umstellen können.

Konni

Unregistered

4

Friday, May 25th 2007, 4:27pm

RE: Forensoftware Umstellung

Wir kommen dem Endprodukt immer näher - seit jetzt läuft RC 2
der Software auf unserem Server.

Schöne Pfingsten

wünscht der Webmaster

Konni

Unregistered

5

Thursday, July 12th 2007, 11:05am

Seit gestern Mi. den 11. Juli läuft das RC 7 auf unserem Server.

Noch diesen Monat wird die offizielle Version veröffentlich und
wird somit das alte Forum endgültig ablösen.

Konni

Administrator

    Germany

Posts: 241

Current mood: bright sunshine - very good

Location: Weil der Stadt

Occupation: Systemtechniker EDV

Hobbies: Carduelidenzucht, Motorräder, Technik (Amateurfunk)

Thanks: 2314

  • Send private message

Aries

6

Thursday, July 26th 2007, 11:06am

WCF 3.0 geht Online

Das WCF 3.0 geht heute um 11.00 online und löst somit das alte Forum entgültig ab!



Viel Spass damit!



Grüsse Konrad
Gruss Konni ;)

Konni

Administrator

    Germany

Posts: 241

Current mood: bright sunshine - very good

Location: Weil der Stadt

Occupation: Systemtechniker EDV

Hobbies: Carduelidenzucht, Motorräder, Technik (Amateurfunk)

Thanks: 2314

  • Send private message

Aries

7

Sunday, July 29th 2007, 12:43am

Im Forum sind noch einige Links, die in die alte Datenbank zeigen - diese werde ich suggestive anpassen, also nicht gleich verzweifeln wenn
es nicht auf Anhieb klappen sollte. Besser noch eine Info per Email an mich mit der Angabe wo es genau "klemmt".

8o
Gruss Konni ;)